- Offizieller Beitrag
Um das Thema ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt. Wie findet ihr es, dass der Staat die CDs kauft? Es handelt sich ja eventuell um Hehlerei, was eigentlich Strafbar ist. Andererseits möchte man die Steuersünder bekommen.
Um das Thema ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt. Wie findet ihr es, dass der Staat die CDs kauft? Es handelt sich ja eventuell um Hehlerei, was eigentlich Strafbar ist. Andererseits möchte man die Steuersünder bekommen.
Schwierige Sache, finde ich. Einerseits ist es wirklich Hehlerei, aber andererseits- der Staat braucht das Geld (wobei es ja auch andere Methoden gibt, die zu beschaffen) und warum sollten die Bürger Steuern hinterziehen dürfen??
Also eigentlich finde ich das gut!
Ich bin mal gespannt, ob die CDs irgendwelche Ergebnisse bringen.
http://www.youtube.com/watch?v=9DyBILPLecY
Ab der 4. Minute.
Wenn der Staat Daten-CDs kaufen darf, darf ich auch Musik aus dem Internet herunterladen....
Wenn der Staat Daten-CDs kaufen darf, darf ich auch Musik aus dem Internet herunterladen....
...und ich glaube an den Weihnachtsmann. Ich finde, da wird in zweierlei Maß gemessen. Obwohl es wird oft damit argumentiert, dass es dem Staat, und somit der Bevölkerung, Geld einbringt. Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen den kleinen Steuerzahler, Großen Unternehmen und dem Staat als Organ.