Kurioses

Hier sind ein paar Texte, Bilder und Videos, die zum Schmunzeln anregen sollen.

Leider suche ich noch eine Möglichkeit, wie man Videos Datenschutzfreundlich und schön einbindet.

Mal eine andere Art von Ballmaschine

Interessant finde ich hier das geschickte anornen von Murmeln und Stahlkugeln.

eine weitere Ballmaschine aus Lego (Version 2013)

ich finde es immer wieder fazinierend…

Strafzettel-Rache: Domain der Polizei registriert

Brian McCrary wurde von der Polizei geblitzt und musste ein Bußgeld in Höhe von 90 US-Dollar begleichen. Als er sich auf der Website der zuständigen Polizei darüber informieren wollte, stellte er fest, dass die Domain beim Provider abgelaufen war. Weiterlesen: http://winfuture.de/news,56067.html

China: Spieler klaute Leertasten in Internetcafes

Ein Spieler und Besucher eines Internetcafes in China hat über mehrere Jahre hinweg zahllose Leertasten aus Tastaturen ausgebaut. Laut einem Bericht der ‚People Daily‘ hat er diese Teile kürzlich zurückgegeben. Weiterlesen: http://winfuture.de/news,71685.html