Gedicht Diskusionen.

  • Hey Leute.

    Was haltet ihr denn davon wenn wir in der Rubrik "Gedichte" für jedes Gedicht was jemand reinstellt ein neues Thema beginnen. In diesem Thema wird dann aber nur über das Gedicht geredet..? Wie ihr es findet, Wortlaut, die Reime usw.....?


    Finde ich besser und man muss nicht erst lange nach einem Gedicht suchen.


    Wenn ihr nichts dagegen habt lösche ich unsere jetziges Gedichte Thema und erstelle eine ganz neue Rubrik dafür.

    Einen lieben Gruß
    Midgard

  • Also enthalten sind in dem Thema ja nur 3 Gedichte und vielleicht können die schreiber die ja auch nochmal neu reinsetzen???

  • Ich bin auch dafür, die anderen GEdichte nciht zu löschen. Ob man es so lässt oder die GEdichte neu reinsetzt, ist ja eg egal. Ich würde es lassen, sie sidn ja schon bekannt, also wird nciht mehr so viel darüber diskutiert.
    Ansonsten ist deine Idee gut, Midgard.

  • so dachte ich des nämlich auch das "Gedicht"thema für gedichte zu lassen und hier drüber zu schreiben ^^

  • also dann würd ich mal sagen wir schließen das bisherige Thema, so bleibt es trotdem noch für alle lesbar!

    Und nun dürft ihr dann wieder fleißig Gedichte schreiben ;)

  • seh grad nich durch hier bei gedicht diskusion oder bei gedichte bei gedichte geht ja nich weil des ja nur welche die dafür zuständig sind öffnen und schließen könn

  • Zitat

    Original von Kaoru
    seh grad nich durch hier bei gedicht diskusion oder bei gedichte bei gedichte geht ja nich weil des ja nur welche die dafür zuständig sind öffnen und schließen könn

    WAS? ich hb nun ganz und gar nicht verstanden was du fragst???????

    Also ich erklär mal was ich meine.

    Für jedes Gedicht wird ein neues Thema angfangen und zwar bei "Gedichte" Also ungefair so:
    Untergeordnete Kategorie von gedichte: Die Liebe, das Leben, die Welt etc...

    Sonst fang ich einfach damit an, dann ist das vielleicht das Beste beispiel?!?!?

  • Ich wollte einen abend mal eins Schreiben aber irgentwie kamen nicht die richtigen wörter zusammen ...seufz

  • stimmt aber ich möchte jetz auf jeden fall wieder eins schreiben nur muss ich noch die passenden worte finden^^""

  • Also wenn ich mcih nich täusche sollen wir hier unsere meinung zu gedichten die reingebracht wuden schreiben... also Midgards neues find ich hat was schönes aber auch was trauriges... Aber es ist gut geworden!

  • Kommentare zu den gedichten doch bitte auch in das jeweilige thema schreiben, ja? Und für neue gedichte gleich ein neues thema...... :rolleyes:

    Also kommentare zu "ein ende" auch dareinschreiben! NICHT HIER. und auch keine neuen gedichte in das alte thema.. darum wars auch geschlossen...
    Nun verstanden?