Skifahren

  • Hey Leute...

    möchte gerne mal von euch wissen, was ihr vom Skifahren haltet und wer das von euch kann und diesen sport auch betreibt???

    Lg

  • ich bin bis jez nur ma auf klassenfahrt ski gefahren in der 8. klasse, un da hat es mir auf jeden fall ziemlich viel spaß gemacht, aber seit dem hab ich das ehrlich gesagt auch nicht nochmal gemacht

    warum sind männer so unlogisch???

  • bei mir das gleiche^^ also das mit der 8. Klasse, und da hat es mir wirklich Spaß gemacht. Aber ich war dann noch mal, vor etwa 1 1/2 Jahren, und da hab ich schon was geschafft, das war auch gut. Aber da kannte ich die Leute nicht so gut, wahrscheinlich war es deswegen nicht soo gut.

  • Hey Ihr zwei...

    Naja, da ich ja in einem kleinen ort wohne wo es im Winter schon mal 180cm Schnee geben kann, gehört das bei uns schon fast zum pflichtprogramm...

    Wer keinen Wintersport kann, der ist eher out... ne quatsch des nicht aber es ist fast die einzigste möglichkeit sich im winter sportlich zu betätigen, deshalb kann ich skifahren, snowboarden und langlaufen ziemlich gut...

    naja ist nicht jedermanns sache

  • stimmt da ist es nicht so einfach wie bei mir, wo jedes jahr 180km schnee fallen...

  • Also Skifahren... da habe ich eine ganz witzige Erfahrung gemacht.

    War mit der Schulklasse mal auf einer Skifreizeit... Stand da zum ersten Mal auf Ski`n und das mit dem Pfug zum Bremsen hatte ich gar nicht drauf.

    Hab dann an nem Baum gebremst. :D

    Und beim Slalomfahren hat unser Lehrer die Skistöcke als Begrenzung hin gestellt... eigentlich sollte man da schon in Achtern drum herum fahren. Ich bin da gerade aus durch und hab die alle um genietet! :thumbup:

    Ich habe das dann seitdem einfach gelassen - ist kein Sport für mich! Ich bleibe bei meinem Karate!

    "Multipliziere die Unendlichkeit, erweitere sie um die Ewigkeit und du wirst im weitesten Sinne erahnen können, was ich denke..."