Gedicht für meinen Bruder

  • Als ich erfahren hab, dass mich mein bruder vermisst hab ich auch einfach drauf losgeschrieben:

    Bruderherz

    Jedes Mal, wenn ich höre,
    dass Du nach mir frägst,
    mich vermisst und es Dir deswegen nicht gut geht,
    dann bricht es mir mein Herz.

    Es fließen Tränen,
    Verzweiflung macht sich breit,
    meine Gedanken drehen sich nur um Dich.
    Was soll ich tun?

    Am Liebsten würd ich Dich umarmen,
    aber du bist soweit weg
    und für mich unerreichbar.
    Deswegen vermiss ich Dich, mein kleines/großes Bruderherz.

  • Dankeschön Lulu..
    Ja ich hab ihn auch lieb und uns würde man nie so schnell auseinander bringen, wir halten immer zusammen...

    Ja kleines/großes Bruderherz hab ich geschrieben weil er ja eigentlich mein großer Bruder ist aber kleines hab ich geschrieben, weil er behindert ist und ich mir manchmal wie seine große schwester vorkomme

  • Ich find das auch toll :) vorallem das du dich so um dein Bruder kümmerst.

    Vorallem wenn man ihn sonimmt wie er ist... Ich hätte angst das ich nicht wüsste wie ich damit umgehen soll...
    Ich hoffe das es deinem Bruder immer gut geht wenn er an dich denkt :) .
    Ich wünsch für dich und deinen Bruder alles gute das ihr euch mal öfter seht und immer zusammen haltet.

  • danke für deinen total süßen kommentar..
    Ja ich seh meinen bruder echt zu selten, aber leider hab ich noch keinen Führerschein, damit ich ihn öfters sehen könnte...
    Ja ich hab mit anderen leuten auch schwierigkeiten mit denen umzugehen, wenn sie behindert sind....
    ich denke schon, dass es ihm gut geht, wenn er an mich denkt, denn mir gehts auch gut dabei... und wir werden immer wie pech und schwefel zusammen halten...
    Lg

  • Na dann wird sich doch daran auch nie was ändern und allein dabei muss es dir ein lächeln aufs gesicht zaubern ;) Ihr werdet bestimmt noch genug möglichkeiten bekommen euch mal wieder zu sehen und solang es noch nicht geht :) Seid stark und drück dir daumen das ihr euch bald mal wieder seht und wünsche dir auch alles gute bei.

  • Ja mir gehts immer gut, wenn ich an mienen Bruder denke...
    Und ich hoffe auch, dass ich ihn bald wieder sehen kann....
    vielen lieben dank, dass du mir die daumen drückst... bist total lieb ;)
    Lg