Beste Partymusik?

  • Welche Musik ist euch bei euren Partys am liebsten? :D

    Also ich persönlich find ja, dass auf ne gute Party auf jeden Fall ein paar 80's gehören... Mit Partys, auf denen die ganze Zeit nur Jumpstyle/Techno und solche Sachen laufen, kann ich mal so gar nix anfangen... :thumbdown:

  • Ich find auch!

    Ich mag am liebsten die Mischung: 60er, 70er, 80er, ein wenig auch die 90er, da kommt es drauf an, was, vielleicht auch ein bißchen was von den ersten Jahren ab 2000

  • also ich mag auf Partys am liebstens ne gute Mischung aus House, oder Jump und halt so Klassiker wie PUR z.B.

  • Sehe ich ganz ähnlich. Entscheidend ist, dass sich so gut es geht am Publikum oder auch am Anlass der Feier orientiert wird.

  • Also die 80er finde ich auch klasse!

    Vorallem mein absolutes Lieblingslied von Richard Marx - "right here waiting".... Aber sowas hört man nicht auf ner Party! ;) Is n bissel zu langsam.

    Ich finde Sylver, Groove Coverage oder ander Dancegruppen sehr passend. Oder einfach Freestyle - das kommt meist bei (fast) allen an.

    "Multipliziere die Unendlichkeit, erweitere sie um die Ewigkeit und du wirst im weitesten Sinne erahnen können, was ich denke..."

  • es kommt echt drauf an, was das für eine Party sein soll, ich finde für richtig gute Stimmung sorgen echt so Faschingslieder/ (auch Karneval genannt) oder sogenannte Aprés Ski hits. einfach Lieder zum Mitsingen, Dann können alle mitmachen, mittanzen, und ihren Spaß haben,wenn sie sich lächerlich machen. ist aber eher was für privatpartys, wenn man sich untereinander schon kennt, also geburtstagspartys oder so...

    wenn man allerdings so in die disco geht, kriegt man meistens nur hip hop und house und so zu hören,,, es gibt so wenige Rock-discos.....

  • J the the E to the D to the Ward PlanetJedward!!!!!!! und alles was Spaß macht