Hi leute wollt mich auch ma kurz vorstellen :D

  • Also...

    hmm ich heiße Ramona bin 16 Jahre alt wohne in Bayern und besuche im moment die 10. Klasse einer Realschule... des heist bald Abschluss... naja steck eig. mittendrinnen ;) ;( ... werde weiter auf die FOS gehen und Abitur machen danach hab ich noch keine genauen vorstellungen vom weiteren Leben... naja am liebsten würd ich Tiermedizin studieren und mich dann auf Reptilien, Amphibien spezialisieren (hab da selbst schlechte erfahrungen gemacht gibt zu wenig Tierärzte in dem gebiet bei uns)...

    naja genug von der Zukunft und zurück zur Gegenwart :P

    Bin ein sehr lebensfroher Mensch, der viel lacht gerne mit Freunden rausgeht und party macht ;) naja is in dem Alter schätz ich mal auch normal... In meiner Freizeit reite ich auch sehr gerne, (wobei ich im moment nicht die Zeit für ein eigenes Pferd habe) aber ich habe eine Reitbeteiligung auf einem super Trakehnerhengst er heißt Black Moonlight nenn ihn aber Moon oder Socke (jaja hört sich lustig an :D ) ich reite normalerweiße auch Tuniere vor allem Dressur wobei Moon noch nit soo weit is mit der Ausbildung und nur von mir trainiert wird... dieses jahr werde ich die Turniersaison nochma ausfallen lassen aber ab nächstem Jahr gehts rund^^
    hmm ein weiteres hobby von mir ist die Rassekatzenzucht also Zucht von Maine-Coon in meinem Fall... des Hobby teil ich mit meiner Mutter wir sind auch oft auf Katzenausstellungen und haben schon einige erfolge erlebt :D.

    naja etz fällt mir erstma nix mehr ein was ich noch schreiben könnt... also wenn jemand noch Fragen hat werde se auf jedenfall beantworten hihi

    achja hoffe ma dass ich nit zu viel geschrieben hab^^

    LG Ramona