Vorstellung carrabelloy

  • Hallo zusammen in der Runde mal kurz zu mir also ich stelle mich mal gerade selbst was vor.
    Also mein Richtiger Name ist Andreas Plassmann komme eigentlich aus der Transport-Welt.
    Mein Nick ist seit Jahren schon Carrabelloy nah den hat mir mal jemand gegeben den ich hier im Netz kennen gelernt habe. Und seit dem Habe ich den Nick behalten.
    Er ist auch so Überall zu finden und Nachzulesen.
    Nah ja das zum ersten Teil da ich sehr viel Pech in meiner Branche hatte und viel darin verloren habe,
    so kam es hinzu das ich mich mehr und mehr im Internett versuche Breit zu machen so zusagen und
    dort als zweites Standbein Fuß zu fassen.
    Bin in der Sache zwar so zusagen ein, Tollpatsch und habe noch nicht viel die Ahnung und hole mir die Daten über Fachbücher oder jetzt auf dem Zweiten Wege hier über das Forum oder eben anderen Foren.
    Was auch nicht ganz einfach ist. Denn hier siehst du nur das was die Betreiber oder die Ihre Angebote uns unterbreiten viel Müll und selbst nur darauf aus Gewinne ab zu schöpfen egal ob das jetzt alles immer so richtig ist sei dahin gestellt.
    Aus diesem Grund hat mich das erpicht mich hier in dem Forum blicken zu lassen, um zum einen sich austauschen zu können.
    Und bei manchen Projekten Unterstützung zu bekommen.
    Schade das dieses Forum so wenig dafür genutzt wird. Der Betreiber selbst scheint ein netter Kerl und ganz Patent zu sein kann ich nur beipflichten und das ist auch ein entschiedener Grund warum ich mich hier nieder gelassen habe und Eingetragen habe.
    Jetzt bin ich mal gespannt was dabei herum kommt.
    Denn im Netz muss man ja bekanntlich auf alles Gefasst sein. So ich denke damit habe ich hier klar Stellung bezogen und hoffe hier Positive Erfahrung machen zu können und zu dürfen.
    Ich wünsche allen anderen dasselbe Glück in diesem Sinne eurer Carrabelloy :thumbup: :thumbup:

    Das Leben sozusagen doch anders verläuft, als das was geplant war. Für viele Dinge die man auf seinen Lebensweg erleben durfte manchmal Interessant oder daneben :thumbup::thumbup::thumbup:8o

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp (20. Dezember 2010 um 12:53) aus folgendem Grund: Titel aufgrund Übersichtlichkeit gekürzt

  • oh danke da sind ein paar Stück und wie gesagt ich weiß nicht was du so kannst oder wo du Lust und Zeit hast oder was das Kosten würde wenn du behilflich bist danke dir für die nette Antwort und für deine Frage erlebt man auch nicht alle Tage vielleicht schreibst du mir mal was dazu ich wünsche auf jedenfall noch ein Knaller Wochenende :thumbup::thumbup:

    Das Leben sozusagen doch anders verläuft, als das was geplant war. Für viele Dinge die man auf seinen Lebensweg erleben durfte manchmal Interessant oder daneben :thumbup::thumbup::thumbup:8o

  • oh danke da sind ein paar Stück und wie gesagt ich weiß nicht was du so kannst oder wo du Lust und Zeit hast oder was das Kosten würde wenn du behilflich bist

    Kosten? Also ich sehe das hier als freundschaftliche Hilfe an. Wir tauschen auch "nur" Wissen aus. also fallen da keine Kosten an.