*Sammelthread* Fußball

  • Ich habe ja auch nicht gesagt, dass beim Fußball ausnahmslos jeder auf Gewalt aus ist. Aber viele meinen irgendwie, das Recht dazu zu haben oder nutzen die Veranstaltungen einfach nur als Gelegenheit, rumzupöbeln.

    Du bist ja auch mit deinem Cousin verwandt, also ich meine, du kennst ihn ja auch von anderen Gegebenheiten^^

  • Ja klar gibt es Leute die das nutzen, um rumzupöblen, aber so bin ich nicht.
    "anderen Gegebenheiten" musste ich ers nachschlagen was das heißt lol, aber nun ja so ist das.
    Da er ja in Deutschland wohnt und ich in irland sehen wir uns nicht so oft, meist dann auch wirklich nur zum Fußball

  • Gut, aber Verwandtschaft ist nun mal ein anderer Faktor.

    Jedenfalls finde ich, dass JEDER Fan auch anderen Mannschaften gegenüber toleranter sein sollte. (Wenn alle ein bißchen netter zueinander wären, wäre die Welt schon viel besser. Aber das ist ein anderes Thema) Jedenfalls kann man doch genauso viel Spaß haben, wenn man nicht andere Mannschaften beleidigt und runtermacht. So spielerisch- klar, das gehört dazu. Aber es gibt Grenzen.

  • hast du auch ein favourite Verein?
    ja aber so bisschen beleidigen zum Bespiel in Lieder die man im Stadion singt, ist in Ordnung find ich und sowas macht ein Derby auch aus (zum Beispiel HSV gegn grün weiß oder auch bvb gegen schalke)

  • Wer gewinnt? 1

    1. Hamburger SV (0) 0%
    2. Dortmund (1) 100%
    3. Bayern (0) 0%
    4. Bremen (0) 0%

    jo, endlich is am weekend wieder FUßBALL!!!
    Liga Total Cup in HAMBURG :love:

  • What? 8|
    OMG das war ja gestern mal wieder nix. Lol, ich hatte es scho so im Gefühl, das die wieder verlieren haha, abber diesmal nur 1:0. Hatte echt mehr Tore gedacht muhaha, trotzdem NUR DER HSV.
    Und die vom Dorf gewinnen auch noch gegen die Bayern, noch besser, müssen wir wenigstens nicht gegen die grün weißen spielen sondern gegen die Bauern :D

  • OMG HSV letzter 8| Scheiße gespielt wie immer, aber trotzdem gekämpft, wie immer lol. Ich hoffe die Saison in Bundesliga wird besser. NUR DER HSV!!! Rene Adler :thumbup:
    Und die vom Dorf gewinnen auch noch diesen Cup. Gut, das die den Elia mal ausgepfiffen haben. Verräter !
    Und Mister "dümmster der Liga" Großkotz verschießt letzten Elfmeter. Geschieht dem Recht (sry für alle BVB Fans :D )
    Und die Bauern oder auch die Hoeneß Mannschaft wird nur dritter, geschieht den auch mal Recht. Von wegen Traditionsmannschaft.

    (und jetzt regt euch mal nicht alle wieder so auf. Das ist meine Meinung zu diesen Ereignissen, also kann ich meine freie Meinung hier auch reinschreiben und beleidigen tue ich auch keinen)

  • 8)
    Eigentlich kannste dich doch freuen, das die gewonnen haben.
    Aber Bundesliga wird anders aussehen :D

  • hahahahahaha werda brähmmmen die dummen sind raus lol 4:2 verlorn omg zu dumm haha. das wa das beste überhaupt!!!
    Jaja HSV auch raus lol, auch 4:2 verlorn omg, ich freu mich jetzt schon auf Bundesliga!
    Heute hab ich mir erst mal neues HSV Trikot gekauft, bin ja noch bei mein Bruder in Hamburg.
    Obwohl die ma wieder sau schlecht waren, sage ich nur eins:
    :love: 29.09.1887 :love:

  • Ich lach mich grad so schlapp
    BVB und Championsleague HAHAHA
    die beste Gruppe ever:
    Real Madrid
    Mancester City
    Ajax Amsterdam

    Mein Tipp: LETZTER!!! HAHAHA

  • So Leute, ich sitzt zwar noch in der Uni aber gleich geschafft und dann wird nur noch Guinness getrunken und "Fields Of Anthenry" gesungen :thumbup:
    Guckt ihr das Spiel?