Bundesliga!!!

  • 1:0 Schalke - Stuttgart

    Thema verschoben!

    Einmal editiert, zuletzt von funnysunny (21. Januar 2012 um 15:40)

  • nee, is ja schon alles gesagt!!! sowas gehört nicht in Sport, das ist Allgemein

  • *sings* alle bremer stinken alle bremer stinken weil sie aus der weser trinken

  • jaa das wird so endgeil!!! GO IRELAND!!! :love:

    http://www.youtube.com/watch?v=rfOD4N99zg8

    YEAHHHH!!! 8)

    jaja ich weiß das irland nicht so weit kommen wird, falls sie rausfliegen solltn bin ich für deutschland aber nur weil mein halbro deutscher is :thumbup:

    ps. ich hab zwei karten für den 10.06.!!! irland gegen kroatien!

  • letzter spieltag ;(

    funnysunny, bis du traurig das die frau wiese nach hoffenheim geht?? :thumbup:

  • omg was für ein letzer spieltag lol haha 8)

    also erstma zu absteiger effzeh podolski haha absteiger,, gott sei dank die bracuh sowieso keiner.... schade das arsenal fc den podolski jetz hat, lol kann sich mein bro wieder aufregn der ist voll arnsenal fan un hasst podolski...... klar das bayern heut gegn die gewonn hat

    leverkusn gewinnt gegn nürnberg... sons nürnberg voll gut jetz total schlecht. egal freut sich wenigsten smein cousin aus leverkusn das die gewonn habn...

    gladbach auch gewonn gegn mainz.. wenn der reus erstma bei bvb is dann is mit gladbach aus schluss... aba reus wird auch nix bei bvb bringn.. is meine meinung die werdn richtig schlecht dann und schaffn die champions league gruppenphase noch nich ma

    stuttgart gewinnt gegn wolfsburg... ok is gut ich hasse wolfsburg... mehr auch nich, das spiel hat mich voll nich interessiert

    berlin is in regelation weil sie gegn hoffenheim gewonn habn... jaja da bin ich ja ma gespannt ob die das schaffn... lol

    hannover siegt gegn lautern... ja wa doch kla. lautern abgestiegn bracuht keiner un hannover is auch noch cool... kleiner HSV lololololololol fanfreundschaft!

    werder brähhhmmen wieda voll verlorn gegn schlake... ja scheiß tim wiese du dummer... jetz müssn wir dich in bundesliga behaltn in hoffenheim. warum bis du nich nach real madrid.... typisch werder... die steign nächste saison voll ab------ mein tipp vor letzter un letzter bvb muhahahaha

    bvb wie imma an gewinnen gegn freiburg.... bvb hat jetz schale... nächste saison geht schale natürlich an HSV lol......... kevin großkotz.. dümmster der liga

    omg un dann das letzte HSV verliert wie so oft in dieser saison gegn augsburg muahahah abschlussplatzt auf tabelle 15 yeahhhh nich abgestiegen das zählt.... der DINO der liga (ich zietiere ein lied von den hosen vom neuen album balast der republik: "schade, scheiße, wie kann das passiern? wie konnten wir gegen sowas verliern? schade, scheiße wie kann das passieren? doch wir kommen zurück um uns zu revanchieren!!!)


    so jetzt zu der abschlusstabelle:

    1. Dortmund (die dummen) 81
    2. FC Bayern (die bauern) 73
    3. Schalke 04 (die aus ruhrgebiet) 64
    4. Mönchengladbach (die uninterresanten) 60
    5. Leverkusen (mein cousins club) 54
    6. Stuttgart (die langweiligen) 53
    7. Hannover (die zweibesten) 48
    8. Wolfsburg (die vw club) 44
    9. Bremen (die schlimmsten) 42
    10. Nürnberg (die aus bayern) 42
    11. Hoffenheim (nächster tim wiese verein) 41
    12. Freiburg (langweilig) 40
    13. Mainz (kaneval club) 39
    14. Augsburg (noch mehr langweilig) 38
    15. Hamburg (die besten) 36
    16. Berlin (hauptstadt verein) 31
    17. Köln (absteiger für immer) 30
    18. Kaiserslautern (rote teufel in 2. liga) 23

    omg schade das bundesliga jetz vorbei is, aba bald is ja die EM!!!!

  • hey ho, das is nicht die aktuelle das is die die abschlusstabelle lol... is ja jetzt alles zu ende ;(