Rock Am Ring

  • jaaa morgen gehts endlich zu rock am ring... mit dem auto von dublin zum nürburgring 8)
    das wird so ein geiles weekend yeaaaaah

  • Ganz schön weite Fahrt. Lohnt sich das mit dem Auto?

    naja war zwar nich billig, aber trotzdem besser als mit dem Flugzeug und Flugzeug were auch noch teurer gewesen

  • also ich erzähl euch mal vom Rock am Ring (un ja ich versuchs in mein besten Deutsch 8) )

    Das war bis jetzt der Beste Rock Am Ring wo ich war (2010, 2011 und jetzt 2012)

    Meine highlights:
    1. natürlich die Toten Hosen (Campino is echt der Beste ever... circle pit bis zum geht nicht mehr und pogen... haha das war einfach am besten und noch geiler natürlich Greg Graffin von Bad Religion- OMG er war da... zum aller ersten Mal habe ich den Gott des Punks live gesehen... er ist mein Held :thumbup: BAD RELIGION 4EVER und dann haben sie noch Blitzkrieg Bop von den Ramones gespielt...ich wäre beinahe gestorben so geil war das! nur doof war das, das sie kein BAYERN gespielt haben :thumbdown: "Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein. Einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem scheiß Verein" haha :D
    2. The Subways- ich liebe billy lunn ^^ , einer meiner totalen Lieblingsbands... schade, das die nicht so lange gespielt haben, aber dafür erste Reihe!!! :thumbup: WE DON'T NEED MONEY TO HAVE A GOOD TIME!!!
    3. die geilste Band die irishe Music spielt (kommen zwar aus USA aber total egal) DROPKICK MURPHYS... alle wollten meine Irlandfahne haben, als sie spielten :P aber keiner bekahm sie!!! long live the irish!!! das war einfach nur total geil und epic!!! und der Sänger kann deutsch haha seine Mutter ist auch deutsche wie meine!!!
    4. METALLICA- das war auch so geil... wie sie abgegangen sind... natürlich am Besten war Nothin' Else Matters!! ich liebe das Lied!!! :love:
    5. Billy Talent - natürlich wieder circle pit und pogen haha einfach nur geil!!! RED FLAG!!!

    Der beste Tag war der Sonntag!!! 8) schön Regen und abrocken!!!

    wer voll doof war und langweilig waren Linkin Park :thumbdown: total lustlos... bei den alten Lieder haben alle mitgesungen und bei den neuen keiner mehr... totaler Flop fand ich!!!

    wir sind ja Mittwochs schon losgefahren. Die fahrt dauerte über 15 stunden mit dem Auto, war aber total lustig... Irgendwann Donnerstags kamen wir dann dort an. Mein bester Kumpel, mein Twinbro, seine Freundin und meine beiden Cousins waren mit mir. Erst mal Zelt aufbauen und sowas alles.. OMG un unsere zeltnachbarn waren noch verrückter drauf wie wir. Die fanden das so geil, das wir aus Irland kommen lol... dann haben sie uns Bier ausgeben und wir ihnen- natürlich GUINNESS- best beer!!! :P
    da liefen auch so total verrückte Leute rum, einfach nur epic und natürlich auch HSV Fans hahaha :D
    Leute auch England, Holland waren auch da...

    Mein Stimme ist total wech, ich krieg kein Wort mehr raus und natürlich voll erkeltet weil es gestern so geregnet hat!!!
    trotzdem war es das beste Weekend!

  • das weiß ich nicht. ich denke das sie sich verstehen, sonst würden die Hosen bestimmt kein Ärzte Lied covern

  • Oder sie tun es um die anderen zu ärgern :D


    lol oder das hahaha. Aber ich bin sowieso mehr Hosen fan als die Ärzte, schon vorallem wegen den Texten.

  • ich denke die sehen sich als große family... :thumbup:

    Friday startet das nächste Festival yeah :thumbup: diesmal in Scotland !
    T in the park, das wird noch besser als RaR das weis ich jetzt schon weil meine lieblingsband Snow Patrol auftreten wird :love:
    kennt ihr snow patrol??
    ich liebe gary lightbody, er is mein zweitlieblings nordire nach Colin Morgan :thumbup:

  • sie sind die besten yeahhhhhh. ich liebe diese band
    omg t in the park war so geil, als die aufgetreten sind :love:
    alles war einfach geil an diesem weekend auch der Regen :D

    peace out lads

  • ICH WILL AUCH NACH AREA 4!!!
    Mein bro aus hamburg is das weekend jetzt da.
    ICH WILL AUCH!!!
    vor allem wegen subways und social distortion :love:

  • merkt euch das I ALWAYS GET WHAT I WANT!
    omg wo bin ich wohl? jaaa bei Area 4 in Deutschland yeahhh und mein iphone funktioniert hier sogar lol

    best wishes bros

  • also, wenn jemand umsonst in ne sauna will muss nur zum area4 festival nach lüdinghausen kommen lol
    Hier sind genug Zelte, wo man drin gebratet wird :thumbup:
    Den ersten Tag war ich ja leider nicht hier ----> ja, ich hatte etwas Wichtigeres zu tun, als Festival ! Aber sofort danach sind wir los. Mein Kumpel (wie immer.. der darf bei sowas nich fehlen :D ) und ich habn dann noch ein ziemlich billigen Flug bekommen.. danke an die Person die uns die besorgt hat :love:
    Am Freitag Abend sind wir dann endlich hier angekommen und ich konnte doch noch Social Distortion sehen :love: Ich liebe die Band
    Samstag ging dann das richtige Festivalleben los.. trinken bis zum umfallen auch bei diesem Wetter (diesmal is das Wetter besser in deutschland als bei RaR!)
    Schon nach einer Stunde in der Sonne hab ich einen Sonnenbrand aber das is mir egal hauptsache die Stimmung is epic...
    The Subways waren natürlich Höhepunkt gestern, plus Autogrammstunde :love: Hab ich mich erstmal mit dem Billy unterhaltn lol verrückter Engländer, aber einer meiner Lieblingsengländer!
    Gestern wa dann nur noch Party und trinken bis 6 Uhr morgens ----> Leute hier gibts noch verrücktere Leute als bei RaR!!! und werda brähhmen un pauli fans aba die hab ich gemieden lol :thumbup:
    Und jetzt hör ich grad Dropkick Murphys und schreibe euch lol und trinke dabei Jack Daniels mit Cola (das is mein Mittagsessen) !!! ok, Spaghetti aus der Dose hab ich auch schon gegessn...
    Mein Bruder aus Hamburg is ja hier mit seinen Freunden.. einer von denen hat scho einen total Ausfall gehabt... Der hat den totalen Sonnenstich un musste erstma behandelt werdn, aba das is hier normal... hier kippt jede Sekunde einer um...
    Heute spielt HSV!!! Die riesen Fahne hängt schon... mich wunderts nur, dass noch kein pauli fan gekomm is lol----> immer zweite Liga ihr versager :thumbup:
    Jo ich werd jetzt noch einen trinken un abhängen un dann nacher zur Bühne mit den anderen um abzurockn... ich denke wenn ich wieder nach Hause komme, bin ich erst ma tot... ich merk scho wie meine Schultern immer heißer werdn von Sonnenbrand, obwohl ich mich auch eincreme un das nich zu wenig... aber egal muss man mit leben... hab ich mir selbs ausgesucht :thumbup:
    Also... HSV un Hannover gewinnen heute... Preußen Münster siegt gegn Brähmmmen ach ja wo ich grad an die grün weißn denken muss HAHAHAHAHAHA Tim Wiese der dumme... omg Hoffenheim total raus un so schlecht war der Wiese ja noch nich ma bei Brähmmen HAHA.. hab ich zwar nich das Spiel gesehen, aber was ich im inet gelesn hab. einfach nur lol
    Ok Leute das wars...

    Peace out and stay cool

  • Wer ist noch mit dabei???

    Wir die verrückten Ir(r)en sind wieder dabei!!! LOL
    Das wird ein Spaß!

    Green Day, Bad Religion, Simple Plan, Korn, Sportfreunde Stiller, 30 Seconds To Mars :love:

    Rock on!