Em 2012

  • Seht das doch mal positiv.. genau zwei Spiele noch gewinnne und die sind Europameister... Italien war gestern auch nich so toll, aber immerhin besser als England (gut das sie wech sind :thumbup: )
    und Spanien war gegen Frankreich nur so gut, weil die franzosen nix gebacht haben.
    die schaffen das Donnerstag schon. soll der Löw ruhig so spielen lassen wie gegen Griechenland mit Schürle und Reus

  • Ich bin ja auch weiterhin skeptisch, ob Deutschland gewinnt. Bisher habe ich nichts gesehen, was mich zur Überzeugung führt, dass sie auf jeden Fall gewinnen müssen.

  • sorry leute, aber ihr seit echte Deutsche.. eure Skepsis (schreibt man das so?), typisch :D
    habt mal mehr glauben an eure Mannschaft
    hatten wir Ir(r)en auch :thumbup:
    ich denke die werden gewinnen 2:1 (Klose, Reus und Pirlo)
    und wenn es zum 11meterschießen kommt - Manuel Neuer packt das. der is gut

  • ja die schaffen das von der Leistung her. bin ich mir sicher..
    unterstüzen gehört dazu egal wie schlecht die sind. Hab ich auch immer gemacht bei HSV und werd ich auch weiterhin machn lol :thumbup:

  • so heut is es endlich so weit... hahaha heute gewinnt Deutschland gegen diese Italiener und kommt ins finale gegen Spanien
    spanien war ja ma gestern total schlecht :thumbup:
    heut zieh ich mal extra mein deutsches trikot an obwohl ich es sonst fast nie machen :thumbup: aber ich bin ja immerhin halb deutsche obwohl ich mich nich deutsch fühle :D
    egal heute bin ich es mal un meine freunde aus dublin auch 8)
    wir gehen extra in eine deutsche Kneipe um das zu gucken :thumbup:
    also auf den Sieg "Sláinte!" (is irish un bedeutet Prost)
    ps @funnysunny: ich sag nur 2. spieltag (bundesliga) hahaha :thumbup:

  • Das war ja echt ne Katastrophe: 1:2 für Italien. Aber das lag ncht nur daran, dass wir so schlecht gespielt haben. Der Schiedsrichter war echt unfair. Ich glaub der wird von der UEFA noch mal für so manche Situationen zur Rede gestellt werden...

  • was is mit den passiert? noch schlechter als HSV!!! hahaha
    der schiedsrichter war mal voll das Arschloch... typisch frankreich
    OMG das wars dann!!!

  • So ziemlich am Schluss war das eindeutig Abseits und der Schiedsrichter pfeift nicht ab...
    Und der italienische Spieler foult den deutschen Spieler und wer kriegt den Freistoß? Italien!

    Aber am Schluss fand ich es witzig, als Manuel Neuer plötzlich beim Tor der Gegner war. Hat nur noch gefehlt, dass der ein Tor schoss... :)

  • manu neuer best toward ever obowhl er bei bayern is.. egal er is der beste überhaupt... und rene adler yeahhhhhhhhhhhhh NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!

  • aber ein sportler wirft auch keine dartpfeile auf jugendspieler!

    nur mal so nebenbei, ließ mir nähmlich grad sein wiki eintrag durch... komischer typ, typisch das er bei man city spielt!