Meine Bundesliga Ecke

  • schalke gewinnt gegen nürnberg.... hat mich voll nich interessiert, weil ich beide Vereine nich mag haha

    die dummen schwarzgelben gewinnen auch schon wieder.... is ja voll dumm vorallem Kevin Großkotz "Dümmster der Liga", den Titel hat er schonmal sicher!!!

    haha Tim Wiese diese Frau kriegt auch schon wieder 3 Tore rein... ich finds einfach lustig, obwohl er oh sorry sie mir langsam leid tut..... nicht!!!!

    und die vom Dorf auch nur Unentschieden... das is auch super, weil die Dummen schlechter sind als wir!!! NUR DER HSV!!! Werder ab in die zweite Liga zu Pauli!

    ein Wunder, Wolfsburg kann auch mal wieder siegen... jetzt is dieser komische Magath wech un schon gewinnen die!!! strange

    2. Schalke - Nürnberg 1:0
    3. Freiburg - schwarzgelben 0:2
    4. Mainz - Fr. Wieses Club 3:0
    5. Fürth - Die vom Dorf 1:1
    6. Düsseldorf - Wolfsburg 1:4

    nächstes Wochenende wird sowieso wieder das beste!!! live dabei NORDTRIBÜHNE FTW!!!

  • 7. Stuttgart - Frankfurt 2:1
    8. Bauern - Vizekusen 1:2 muhahahahahahahaha
    9. Hannover - Gladbach 2:3

  • das wird das beste weekend ever.. ich bin live dabei wie wir die Bauern fertig machen
    NORDTRIBÜHNE!!!

    Meine Tipps:

    1. Frankfurt - Fürth 2:0
    2. schwarzgelb - Stuttgart 1:1
    3. Gladbach - Freiburg 1:2
    4. Hannover - Augsburg 2:0
    5. Nürnberg - VW Club 1:2
    6. Fr. Wiese Verein - Schlake 1:3
    7. HSV :love: - Bauern 1:0
    8. Vizekusen - Düsseldorf 2:1
    9. grünweiß - Mainz 1:1

  • 3:0 verloren, aber scheiß was drauf... Stimmung war wie immer geil :love:
    NORDTRIBÜHNE 4EVER!!!
    NUR DER HSV!!!
    Rene Adler :love:
    die anderen Spiele hab ich nicht gesehen, nur das die vom Dorf gewonnen haben -.-

    Ergebnisse:

    1. Frankfurt - Fürth 1:1
    2. schwarzgelb - Stuttgart 0:0
    3. Gladbach - Freiburg 1:1
    4. Hannover - Augsburg 2:0
    5. Nürnberg - VW Club 1:0
    6. Fr. Wiese Verein - Schlake 3:2
    7. HSV - Bauern 0:3
    8. Vizekusen - Düsseldorf 3:2
    9. grünweiß - Mainz 2:1

  • Also, ich bin ja totaler Fußballfan, aber manche Leute kappieren das echt nich lol keine ahnung, aber die meinen echt, Frauen haben keine Ahnung von Fußball.. DOCH ich schon. Leute, ich kann euch sogar das Abseits erklären!!! Die leute denken nur, das wir Frauen nur Fußball gucken wegen den sexy Männern 8o aber das ist nich so.. die Bundesliga hat schon ein paar Schnuckel (Rene Adler) aber ich guck das nich nur wegen den Typen! ich liebe ins Stadion zu gehen und meine Mannschaft anzufeuern NUR DER HSV!!! :thumbup:

    Also, meine Tipps:

    1. Mainz - Nürnberg 1:1
    2. Bauern - Frankfurt 3:1
    3. Schlake - grünweiß 2:2
    4. Freiburg - HSV :love: 0:2
    5. Augsburg - gelbschwarz 1:2
    6. Düsseldorf - Fr. Wieses Verein 2:1
    7. VW Club - Vizekusen 1:2
    8. Stuttgart - Hannover 0:3
    9. Fürth - Gladbach 1:2

  • Hab heut beim HSV Spiel die ganze zeit das neue Lied von den Dropkick Murphys gehört.. Rose Tattoo... das is sooo geil.. naja Spiel nich soo doll haha nur 0:0 -.- aber egal 1 Punkt bessser als nix!
    RENE ADLER :love:

    die scheiß Bremer verlieren auch hahahahaha, das beste überhaupt

    der Rest ist mir egal und hab ich jetzt auch keine Lust drüber zu schreiben, nur das BVB zum kotzen is und Werder bremen natürlich auch und ja die Bauern natürlich auch OK ALLE ausser HSV und Hannover :thumbup:

    Ergebnisse:

    1. Mainz - Nürnberg 2:1
    2. Bauern - Frankfurt 2:0
    3. Schlake - grünweiß 2:1 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    4. Freiburg - HSV :love: 0:0 -.-
    5. Augsburg - gelbschwarz 1:3
    6. Düsseldorf - Fr. Wieses Verein 1:1