Ich möchte gerne bei Outlook mein persönliches Briefpapier einrichten. Ich habe schon gegoogelt und versucht, irgendwas zu machen. So, wie ich mir das Briefpapier vorstelle, habe ich es als Word-Datei gespeichert. In der Hilfe stand, dass man es als htm-Datei (ist doch das gleiche wie Webseite, oder?) speichern sollte, aber leider hat auch dies nicht geklappt bzw. wollte Outlook das nicht in der Form als Briefpapier übernehmen.
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie geht das bei euch?
Briefpapier in Outlook
-
Lulu -
11. Juni 2014 um 15:07 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
ich habe kein Outlook und kenne mich da leider nicht aus. Ich kann aber mal gucken ob es eine Demo ihrgendwo gibt.
-
- Offizieller Beitrag
ist das Problem noch aktuell? Wäre schön, wenn du ein paar Screenshots machen würdest.