Hina: That´s me xD

  • Hallo...ich bin Sarina...^^
    und...ich bin ganz neu hier =) neja...hanka is meine sis ^^ wollt mich nur ma kurz vorstelln und ma sehn wie das hier läuft =).

    ciaoi Sarina *winkz*

  • ja dann mal eion herzliches Willkommen! :)
    Wie wäre es mit einem Foto von den Geschwistern? ;)

    Liebliche Grüße
    Midgard

  • ähh ja...ich würd ja eins rein tun...aba...das funzt nich, weil das nich die richtige größe oda sonstwas hat...=( ich hab das auch schon verkleinert, aba das funzt imma noch nich...ô.Ô
    aba sonst bin ich auch imma für fotos^^

  • es ist immer ne bestimmte größe angegeben -.- war bei mir auch so bei dem bild von meiner sister! Man muss es ungefair bis zu der größe von einem passfoto bekommen das is blöd wie ich finde aber ändern kann man es net und wenn weiß nich wie du es jetz wo reinmachen wolltest würde ich es bei dateianhänge machen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kaoru
    es ist immer ne bestimmte größe angegeben -.- war bei mir auch so bei dem bild von meiner sister! Man muss es ungefair bis zu der größe von einem passfoto bekommen das is blöd wie ich finde aber ändern kann man es net und wenn weiß nich wie du es jetz wo reinmachen wolltest würde ich es bei dateianhänge machen.

    Wenn es immer zu sehen sein soll, dass muss es max. 100x100 Pixel und darf nicht größer als 10 kB sein.
    Dateianhänge sind da etwas großzügiger.