Musik, Bands...

  • Ich hab ma ne Frage. Ich würde gerne ma wissen, was für Musik ihr hört oder vllt selber Musik macht oder vllt inner Band spielt =)
    Ich persönlich höre Rock und Punk und so Alternative Sachen ^^

  • naja lulu aba unter "was seid ihr grad so am hören" da stehen meist nua einzelne songs drin, un von daher kann man sich eg nich wirklich nen bild über den musikgeschmack von "uns" machen.

    also ich hör eg fast alles was rockig is, also eg alles von metal bis ounk über rock un alternativ.

    meine lieblingsbands sind nirvana un ärzte un billy tallent

    warum sind männer so unlogisch???

  • na ja aber bands wurden auch genannt. ich hör am liebsten evanescence und wir sind helden. ansonsten hab ich gar keinen musikgeschmack. ich habe auch keine cds. und nur einen winz-mp3 player. ich hör musik selten. nur im auto per radio oder so.

  • und bei mir is des nen riesen mix ich hör vieles verschiedenes kann ja mal einiges aufzählen also die ärzte, farin urlaub, rammstein, enomine, megaherz, letzte instanz, Lame Immortelle, Nightwish ich glaub des reicht erstma^^

  • hey also das hört sich doch schon mal ziemlich gut an, also ich kenne eg fast alle bands die du aufgezählt hast zumindestens flüchtig und mag die meisten auch :) die ärzte sind sogar meine lieblingsband :D
    also sehr cool...

    warum sind männer so unlogisch???

    Einmal editiert, zuletzt von frances (23. Januar 2007 um 21:46)

  • ich hör am liebsten so rockige sachen...so billy talent oder green day :)
    oder so R´n´B..z.b. Rihanna oder Kanye West..oder beide zusammen..

    hör aber auch so deutsche sachen wie silbermond und ärtze..

  • sex pistols, ramones, stiff little fingers usw..... punk is das beste was es gibt... green day, toten hosen, bad religion.... ja ich spiel inner band lol