Mallorca

  • Hey ihr alle!
    Hab mal ne Frage an euch:
    ALLLSSSOO: War jemand von euch schonmal auf Mallorca? (jetzt nicht unbedingt der Ballermann) Wir wollen im Sommer dieses Jahr dahin fahren aber kennen niemanden der schonmal dort war und uns erzählen könnte wie es dort ist. Im Reisebüro denke ich wird man nicht so gut beraten, die bieten immer nur das Teuerste an..
    Hoffe jemand von euch kann mir etwas dort empfelen. Reisen übrigens mit unserem einjährigem Sohn..
    Danke im Vorraus

  • also ich wollte auch bald mit meiner mutter im sommer mal dorthin fahren ob das was wird weiß bzw wissen wir noch nicht und gewesen war ich auch noch nie dort wollte selber sehn wie es dort ist weil man so viel gutes von hört ;)

  • Hey Ap
    Ja dann können wir uns ja hinterher gegenseiteig bericht erstatten wie wir es fanden. Wollen ja in diesem Sommer fahren und mal sehen wer von uns beiden früher fährt ;)

  • joa na mal schaun ne?^^ brauchst mich nich AP nennen nenn mich einfach Katja oder Kaoru :] ;) so könn mich alle nennen wer will

  • Dann nehm ich Katja ist leichter zu merken ;)
    Oder wir fahren zusammen *he he*

  • Mitm Auto? Oh da geht doch das ganze Urlaubsfeeling verloren... Neeeee außerdem müsste man dann eh mitm Schiff zur Insel. Ich ziehe ein Flugzeug vor und es geht schneller. Tu mir doch mit meinem Sohn keine mehrstündige Autofahrt an, wenn er schon auf dem kurzem Weg zum einkaufen terror macht! *piep piep*

  • joa naja ichweiß nich ob s auto war*komisch schaut* muss ich sehn und nochmal nachfragen^^

  • He he, Hinterher ists ne Busreise mit ganz vielen ~backenkneif~ Omis *lächel*

  • och neeeee darauf kann ich verzichten meine oma is zum glück nich so^^ sie streichelt mir wenn den den kopf und meint bist du aber groß geworden ;)

  • Das war ja auch nur ein übertriebenes Beispiel um dir ne Busreise zu versauen ;):P
    Na wir werden ja sehen wie unser Urlaub wird,
    Hey oder wir machen nen Ausflug mitm ganzen Forum ;)

  • dafür wird dann ja da sein, dass sich das ganze Forum kennenlern.. *g* Aber ist wohl kaum machbar. oder wir nehem diese 30€ billig flüge und übernachten alle mann am Strand

  • na glaub nich das des gehen würde^^ bin ja 15 verdiene bis JETZT noch kein geld :rolleyes:

  • Wozu gibts denn Eltern oder Omi und Opi??? Ich verdien auch noch kein Geld, aber bekomm 2x Kinder geld, das sind auch 300€ =)