Alkohol, Drogen, ...

  • Das wird nun ein heikeles Thema, aber da ich über sowas offen reden kann, macht mirs nichts aus mal soetwas anzuschneiden.
    Was haltet ihr davon sich auf Partys hemmungslos zu besaufen und dann morgens mit irgendwem neben sich aufzuwachen und nicht zu wissen wer es ist und was geschehen ist???
    Oder ist so ein One Night Stand ganz okay wenn es in beiden Augen einer sein soll???
    Möchte doch gerne einmal wissen wie ihr darüber denkt..

  • ich find sowas echt abstossend vorallem weil es meist auch schon ein verlobter oder so ist

  • Naja so was hatte ich auch schon mal...
    Das meine Freunde mich so abgefültt haben das ich am nächsten Tag nicht wusste was passiert war... Ich wachte nur mit starken Kopfschmerzen auf...
    Aber ich will euch eins raten...
    Trinkt nie mals zu viel Alkohl!
    Aber jeder muss damit seine eigenen Erfahrungen machen...

  • Ich selber habe noch nie soviel getrunken, dass ich am nächsten Tag gar nichts mehr gewußt habe... Ich ersäufe immer nur meine Hemmungen, so kann es schonmal vorkommen, das ich (ANGEZOGEN!!!) auf nem Tisch oder der Theke tanze... Nen ONS hatte ich zwar schon, aber da war ich nüchtern und auch das tut mir wahnsinnig leid.... Kann einem nur davon abraten...

  • also ich hab nie getrunken und nie geraucht und werde es auch nich da es bei mir tötliche folgen haben kann da ich hauterkrankt bin ;( :( und ich will auch nie mit anfangen weil ich nich weiß wozu man sowas brauch

  • ja das kommt auch noch dazu die straßenleute wundern sich keine kohle mehr zu haben und wenn se welche bekommen geben se das für sowas aus und haben aber noch ein hund :evil: sowas soll man erstmal verstehen in dem falle würd ich mehr auf mich selbst und um den hund kümmern als die lunge mit nigotin zu versorgen

  • Also ich seh das so: Wer von denen einen gut genährten Hund hat, der hats auch nicht nötig von anderen Geld zu bekommen.. gibt da soviele Schmarotzer, glaube vom Betteln alleine könnte man reich werden...
    Naja aber das gehört ja nicht zum Thema! ;)
    Philipp lebst du denn noch???

  • Das glaube ich nicht. So viel kann das doch nciht sein, was man da zusammenkriegt, oder? Ich habe letztens einen gesehen, der lief nur mit Sandalen ohne Socken rum, und das wo es noch so kalt war!! Und noch einer (oder war es der gleiche? selbe stelle) schlief mitten im winter auf dem kalten boden auf der straße. schon krass, oder? Aber ich glaube, es stimmt schon, dass die viel zu Saufen ausgeben

  • Guckt ihr alle denn kein TV?? Gibt doch hier in D so nen Typen der nur durchs Betteln nicht mehr arbeiten brauch, weil er dadurch mehr bekommt als ein durchschnittsverdiener.. Lieber gebe ich denen Essen oder so aber kein Geld...

  • Früher hat bei uns immer so eine Frau geklingelt und meine Mutter hat ihr immer einen Laib Brot gegeben. Die kam dann auch öfters. Also ich glaube schon, dass sie es nötig hatte. Sie brachte auch manchmal ein kleines Kind mit, damit man mehr Mitleid hatte. Die haben schon Tricks.
    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich gehe Pennern am liebsten aus dem Weg.

  • Jap ich auch.. gibt auch vile "faule arbeitslose" punks die auf den Straßen um geld betteln.. aber meiner meinung nach können die arbeiten und müssen nicht betteln.. wer zu faul zum arbeiten ist, der kann meinetwegen verhungern...
    Naja das ist doch aber nicht das Thema hier, hab ja schonmal ärger bekommen weil ich mal im alten forum ein Thema versaut habe.. tja ja....

  • na der hund is doch nur zum mitleid erregen, außerdem is es bestimmt auch voll einsam wenn man echt auf der straße lebt, außerdem is der evtl auch gut zum aufwärmen und trösten. und menschen neigen eher dazu, einen hund zu bemitleiden.

    und ons sind wirklich nich das tollste, aber auch kein weltuntergang. ich hatte eins und das nüchtern. besoffen hab ich mich noch nie wirklich. also nix mit filmriss oder so. aber das ist nebenbei gesagt ne nette ausrede für schandtaten, wer kann schon nachprüfen WIE betrungen man war.

    und ich bin ein böser raucher. eineinhalb schachteln die woche.

  • ein einhalb schachteln die Woche??? Her je du bist aber abhängig..*g* Mein freund braucht eine am Tag! *g*

  • jaja ich weiß *g* in der gegenwart meines freundes rauch ich so gut wie nie, der mag das nicht. aber ganz abgewöhnen kann ich mir das irgendwie auch nicht...hatte auch schon in den ferien phasen 3 wochen oder mehr, wo ich keine einzige geraucht hab, aber dann doch wieder angefangen...

  • ich sag es mir eifach so wenn ich nich anfang hab ich auhc kein problem das versuchen loszuwerden