Piercing - Photos

  • Wer von euch hat ein Tatoo oder ein Piercing????

    ich würde mir gern ein Tatoo machen lassen darf aber nich...
    und wenn ihr ein Tatoo oder ein Piercing habt was für eins??

  • naja ich würde mir gerne meinen Namen in arabisch auf dem schulterblatt tätowieren lassen.. nich besonders gross.. aber ich will das schon seid dem ich zwölf bin...

  • das sähe bestimmt cool aus. Manches finde ich nicht so schön. Ich würde eher einen Piercing haben wollen. aber beim Tattoo ist es auch gut, wenn das an einer Stelle ist, an der man das später, "im Alter" nicht mehr sieht

  • ich finde so riesige Tatoos auch nich schön... ich würde mir auch nie den ganzen rücken vollstechen lassen oder mich tatöwieren lassen wo es jeder direkt sieht... Wo würdest du dir denn en Piercing machen lassen??

  • ach, gute Frage.. Gilt das im Ohr? also oben? Da hatte ich mal überlegt, aber weil das so weh tun soll, habe ich das gelassen. Früher wollte ich mal einen in der Nase, aber das finde ich jetzt nicht mehr schön. Sonst? wieß nciht.
    Aber Tattoos und Piercings passen auch gar nciht zu mir. Ich habe auf jeder Seite 2 Ohrlöcher, das geht noch. Aber sonst ist es nciht mein Stil.
    Also wie gesagt, im Ohr fände ich schön.

  • im Ohr ist es auch schön... meine nachbarin hat dort eins... sie sagt es hätte überhaupt nicht wehgetan... nächste woche lässt sie sich die zunge piercen naja mein ding wäre es nicht und was dann auch noch alles mit den zähnen passieren könnte...
    und in der Nase ein Piercing... naja eine Schulkameradin hat da eins.. ich find es sieht von weitem bei ihr wie ein Pickel an der Nase aus.. aber manchen steht es auch...

    naja ich muss noch weiterträumen von meinem Tatoo meine Eltern wollen es nich... naja wenn ich 18 bin dann gehts los zum Tätowierer :D

  • stimmt schon mit dem pickel *lach* ein paar Schulkameradinnen von mir haben das auch. Es steht den wenigsten. Zunge? ncih mein Fall. In der Nase soll es ja auch nicht so gesund sein. Ich bin auch ständig erkältet und krieg oft Nasenbluten, da wäre es eh nicht so appetitlich :D
    WEr weiß, wenn es ernst wird und du 18 bist, willst du vllt kein Tatto mehr..?

  • jo das sagt meine mutter auch immer...
    aber ich will es schon seid dem ich zwölf bin...
    naja mal sehen..

  • ;)ok. nächstes jahr 8 September is es so weit...
    dann sag ich bescheid...

  • Ich will auch unbedingt ein Tatoo aber dort wo ich es haben will hab ich ne tiefe narbe (leider selbst verursacht) und somit will mich dort keiner anmalen :(

  • lol ich hab garnix von beiden :rolleyes: wozu soll ich mir das antun??^^ mus nich durchlöchert werden oder sonstiges...wozu ? ok tattoo was wieder abzumachen geht oder sich selbst mit filzer mal bemalen gut^^ aber meine mam hat mir auhc mal tip gegeben würde dir des gefallen als alte omi so mitn ding am arm oder nasen oder bauchpircing?^^ denke nich

  • *lol* ne oma mit bauchpiercing.... also ein bauchpercing kann man rausnehmen dann wächst das wieder zu ohne narbe sogar wenn es profi gestochen wurde... naja muss man sich halt eben informieren.. und tatoo oma is doch och mal geil muss ja nix grosses sein...