Was seid ihr grad so am hören??

  • Wenn ihr den pc an habt???
    hört ihr dann auch musik??
    wenn ja welche??
    und welche sind eure Lieblingsgruppen/sänger....

  • boa da kann ich viel schreiben ich hör immer musik am pc weil des beruhigt manchmal und ja ich höre viel also :rammstein(nich alle davon nur schöne) course, die firma, linkin park, letzte instanz, enomine, dido, anime musik, (falls ihr wisst was das is) rapsoul, trapt, 3 doors down joa ich glaub das wars ^^ :]

  • deswegen höre ich auch immer Muik wenn der PC an is...
    ich brauch immer krach...
    und wo ladet ihr euch die musik runter???
    oder kennt ihr auch internetradio???

  • ach inet radio -.- darauf kann man sich nich immer verlassen deswegen laden wir es bei emule runter

  • ich brauch immer krach um mich...zur zeit... hatte aber mal so ne Phase wo ich auch ruhe braucht
    grad höre ich DJ Furax :D

  • oh dagegen bin ich ja ein richtig böses kind mit meinem Metal Rock und Gothic.... *lalalalalala*

  • *lol*
    ich lieeeeeeeebe Dj Furax die beste musik wenn man den pc an hat :D

  • ich hör auch mal gern die firma die bringen ja auch tolle sachen raus^^ ich brauch die musik weil ich mich auf einige dinge besser konzentrieren kann und mich manchmal wieder aufmuntert wenn was ist!

  • oha da muss ich erstmal alles durchschaun morgen werdet ihr es dann spätestens erfahren^^

  • das is echt cool das gefällt mir auch???

    Was haltet ihr denn von dem Song "Isch liebe disch mein Sonnenlischt"?? *lol*

  • Grup Tekkan oder so.. is zum kaputtlachen 3 türken die nicht singen können

  • joar jetzt nervt es mich auch schon... aber es macht spass die mitschüler zu ärgern damit :D :D :D