Wenn ihr den pc an habt???
hört ihr dann auch musik??
wenn ja welche??
und welche sind eure Lieblingsgruppen/sänger....
Was seid ihr grad so am hören??
-
belgiegirl -
15. März 2006 um 15:08 -
Erledigt
-
-
boa da kann ich viel schreiben ich hör immer musik am pc weil des beruhigt manchmal und ja ich höre viel also :rammstein(nich alle davon nur schöne) course, die firma, linkin park, letzte instanz, enomine, dido, anime musik, (falls ihr wisst was das is) rapsoul, trapt, 3 doors down joa ich glaub das wars :]
-
deswegen höre ich auch immer Muik wenn der PC an is...
ich brauch immer krach...
und wo ladet ihr euch die musik runter???
oder kennt ihr auch internetradio??? -
ach inet radio -.- darauf kann man sich nich immer verlassen deswegen laden wir es bei emule runter
-
ich hatte immer probleme mit emule
-
Ich hör am pc keine Musik. aber im moment hör ich insgesamt net so viel. Manchmal brauch ich einfach ruhe oder ich habe kein Bock auf die Musik, die ich hab...
-
ich brauch immer krach um mich...zur zeit... hatte aber mal so ne Phase wo ich auch ruhe braucht
grad höre ich DJ Furax -
oh dagegen bin ich ja ein richtig böses kind mit meinem Metal Rock und Gothic.... *lalalalalala*
-
*lol*
ich lieeeeeeeebe Dj Furax die beste musik wenn man den pc an hat -
ich hör auch mal gern die firma die bringen ja auch tolle sachen raus^^ ich brauch die musik weil ich mich auf einige dinge besser konzentrieren kann und mich manchmal wieder aufmuntert wenn was ist!
-
was sind denn eure lieblingslieder??
-
von jeder gruppe einer der lieblingslieder oder unser allerliebstes^^
-
ach mal alles... macht so ne top 10 oder top 20
-
oha da muss ich erstmal alles durchschaun morgen werdet ihr es dann spätestens erfahren^^
-
Mein Lieblingslied????
Yeah!!!!! von Usher... find das voll coooooollll -
das is echt cool das gefällt mir auch???
Was haltet ihr denn von dem Song "Isch liebe disch mein Sonnenlischt"?? *lol*
-
Von wem istn das???????
-
Grup Tekkan oder so.. is zum kaputtlachen 3 türken die nicht singen können
-
Bitte, in meiner Stufe singen das schon alle. Das nervt!!
-
joar jetzt nervt es mich auch schon... aber es macht spass die mitschüler zu ärgern damit
-