Was seid ihr grad so am hören??

  • ach ja diese kanaken da.... hab davon einen bei ilove angemailt und gesagt die sie scheiße aussehen und nicht singen können *har har*

  • *lol* ja wo führt die Musikindustrie bloss noch einen hin???
    und wer kauft sich solche CD's????
    ich finde das is keinen cent wert
    und in der Musik hat man sich sehr zurückgebildet wenn man mal die Noten vergleicht...

  • japs AP!
    Aber wer kauft sich in dieser Zeit noch CD´s??? Die misten saugen im Internet

  • eben ich ja auch aber nur weil ich nich das geld für cds hab ... aber sowas tu ich mir nun wirklich nich an xD

  • jetzt läuft es ja schon auf den Musiksendern :(:(
    wo führt uns dass noch hin??

  • wer von euch kann denn instrumente spielen???
    ich spiele en paar instrumente aber singen kann ich nich ;)

  • was denn für ne flöte??
    es gibt ja da so viele verschiende arten...

  • Blockflöte. Ich hab jettz 10 Jahre Unterricht genommen, letzte Woche hatte ich meine letzte Stunde. Sonst haben wir da noch ein Quartett, deswegen spiel ich ncoh ein bißchen. Und ich habe vor, mit querflöte anzufangen, aber ich weiß noch nciht ob das klappt

  • blockflöte kann so gut wie fast jeder bei uns... is pflicht muss man in der schule können... und klavier is auch an manchen schulen pflicht..

  • blockflöte kann echt jeder. aber ich glaube schon, dass ich ein bißchen besser als die spielen kann (klingt vllt eingebildet, aba is doch so. ich hab schließlich 10 jahre gespielt)

  • bei uns war es nur mal pflicht gitarre für ne note zu spielen habe ne 3 bekommen aber sonst werden wir net dazu gezwungen irgentwas zuspielen Oo

  • also ich find gut das es bei uns an den schulen pflicht is ich finde musik is wichtig im leben... und da könnte so manches talent verloren gehen wenn man diesen unterricht nich hätte