Eure Reisen im Sommer 2008

    • Offizieller Beitrag

    Die Sommerferien sind nach. Oder vielleicht auch schon da. Falls ist überhaupt noch zur Schule geht. Wohin Fahrt ihr dieses Jahr? Vielleicht können wir das in diesem Thema mal sammeln.

    Ich habe meine Urlaub noch nicht konkret geplant. Lange werde ich wahrscheinlich auch kein Urlaub machen. Ich denke ich werde wieder ins Sauerland fahren.

  • Tja Sommerzeit, Ferien- und Urlaubszeit...
    Ich werde dieses Jahr "Balkonien" bzw. bei mir besser gesagt Gartenurlaub machen. Für mehr ist nach dem Umzug dieses Jahr kein Platz mehr im Buget. Leider :(
    Vielleicht mal ein verlängertes WE mit paar Leuten Zelten - mal sehen.

    Oh Sauerland, is ja ganz in meiner nordhessischen Nähe.

  • Ich bin ab nächster Woche für drei Wochen mit Stipendium in Holland.
    Morgens Sprachkurse, Mittags Ausflüge und das inklusive Übernachtung und Verpflegung. :)
    Habe allerdings gehört, dass es dort recht stressig sein soll. ^^

  • Ich hab diese Semsterferien viel vor, 4 Hausarbeiten, eine mündliche Prüfung...alles will vorbereitet und geschrieben werden. Außerdem ein vierwöchiges Praktikum. Wir werden höchstens einen kleinen Wochenendausflug nach Hamburg machen und uns König der Löwen ansehen.

  • Ich werde im August für 1 Woche nach Hamburg fahren - meine absolute Lieblingsstadt. Und dort dann auch in "König der Löwen" gehn.

    "Multipliziere die Unendlichkeit, erweitere sie um die Ewigkeit und du wirst im weitesten Sinne erahnen können, was ich denke..."

  • Hamburg kenne ich irgendwie. xD
    Naja, ich war in London und danach noch eine Woche aufm Dorf. xD