*Sammelthread* Fußball

  • Mal ne Frage: Findest du dich eigentlich cool mit dem Müll den du hier schreibst?

  • gegenfrage: fühlst du dich cool, wenn du hier den macker raushängen lässt?? denk ma drüber nach

    nun zu deiner frage: 1. is das kein müll (merkt man schon das du kein richtiger fußballfan bist - typisch werder fan), 2. lass mich doch 3. is das forum für alle un da kann ich meine sachen reinschreiben, die ich will.

  • Wo siehst du hier den Macker?
    Welche Äußerungen meinst du, wenn du sagst, dass du keinen Müll schreibst?
    Definiere mal "richtiger Fußballfan", heißt das deiner Meinung nach, dass man andere Vereine und ihre Anhänger beschimpfen und drangsalieren muss? Das ist nicht der Sinn von Sport.
    Außerdem kannst du nicht schreiben, was du willst, es gibt in jedem Forum nämlich gewisse Regeln, die jeder einhalten soll. Es haben jetzt schon mehrere Leute versucht, dich darauf aufmerksam zu machen, aber entweder bist du da äußerst ignorant oder nicht reif genug für die Mitgliedschaft bei Foren.

  • Zitat

    Wo siehst du hier den Macker?


    der denkt er kann hier alles machen. jeden verwarnen und so... :thumbdown:


    Zitat


    Welche Äußerungen meinst du, wenn du sagst, dass du keinen Müll schreibst?


    weils einfach kein müll is... wenn du aber willst kann ich richtigen müll hier reinschreiben, aber dann würd ich ja noch mehr ärger bekommen, also lass ich es.

    Zitat

    Definiere mal "richtiger Fußballfan", heißt das deiner Meinung nach, dass man andere Vereine und ihre Anhänger beschimpfen und drangsalieren muss? Das ist nicht der Sinn von Sport


    warst du noch nie im Stadion??? sowas gehört dazu, man das is einfach so im fußball.. geh mal in ein stadion, egal welches.. du findest überall das gleiche.. beschimpfungen und sowas und ausserdem beschimpfe ich nicht alle... was ist für dich der sinn von sport???

    Zitat

    Außerdem kannst du nicht schreiben, was du willst, es gibt in jedem Forum nämlich gewisse Regeln, die jeder einhalten soll. Es haben jetzt schon mehrere Leute versucht, dich darauf aufmerksam zu machen, aber entweder bist du da äußerst ignorant oder nicht reif genug für die Mitgliedschaft bei Foren.


    also ich denke reif bin ich schon, also dann ehr ignorant 8) mir egal, was ihr wollt!!!

    so und jetzt können die leute mich wieder hassen haha *bazingaaaaaaaaa*

  • Funnysunny ist Moderator, es gehört zu seinen Aufgaben, Leute zu verwarnen.
    Der Sinn von Sport ist Gemeinschaft und Teamarbeit. Auch wenn man gegeneinander antritt, heißt das nicht, dass man sich gegenseitig beschimpfen muss, man kann ja trotzdem befreundet sein. Nur weil man einer bestimmten Gruppe "angehört", heißt das ja nicht, dass man etwas Besseres ist. Das sollte man in Deutschland am besten wissen.
    Und warum sollten wir dich hassen?

  • ja dann kann er mich ja weiter verwarn, wenn er lust hat...

    ich sehe beim thema sport gehn unsere meinungen auseinander!!! ich bleib bei meiner meinung von daher mir egal, was du darüber denkst

    und auserdem komm ich nicht aus deutschland!

    ich will mal wissen was du studierst?

  • Funnysunny ist Moderator, es gehört zu seinen Aufgaben, Leute zu verwarnen.

    Richtig.

    Der Sinn von Sport ist Gemeinschaft und Teamarbeit. Auch wenn man gegeneinander antritt, heißt das nicht, dass man sich gegenseitig beschimpfen muss, man kann ja trotzdem befreundet sein. Nur weil man einer bestimmten Gruppe "angehört", heißt das ja nicht, dass man etwas Besseres ist.

    Richtig.

    ja dann kann er mich ja weiter verwarn, wenn er lust hat...

    Und wieder richtig. Das ist schon längst überfällig.

    • Offizieller Beitrag

    Funnysunny nimmt hier nur seine Rechte und Pflichten als Moderator war. Moderatoren dürfen verwarnen, wenn Beitrage nicht den Regeln entsprechen. Ich gebe zu, dass ich diesbezüglich noch mehr mache müsste (Man könnte im Forum von allen Benutzern eine Sammlung von Wünschen zusammenstellen und dann sehen, wieweit das mit meinen Vorstellungen zusammenpasst. siehe Verhaltensregeln im Forum)
    Wenn ihr eine Sache seht, die euch nicht passt, könnt ihr auch bei dem jeweiligen Beitrag den "Melden"-Button drücken. der autor des Beitrages bekommt nicht mit, ob und wer das war. Erst wenn sich ein Moderator oder Administrator darum kümmert. Denn Wir können auch nicht überall sein und wollen aber für ein Gutes Klima hier sorgen.

    ja dann kann er mich ja weiter verwarn, wenn er lust hat...

    Ich finde "Lust" ist das falsche Wort. Vielmehr muss man handeln, wenn etwas nicht den Regeln entspricht. Bei KatieAndTheCrew könnte man meinen er würde es nach Lust und Laune tun. Das ist nicht so. Und wenn würde ich ich als Adminitrator ihm was sagen oder ihn degradieren. Ich denke das ist logisch.

    Ich kann es nochmal wiederholen, wir hassen niemanden. wir sind ja auch offen für Fans des HSV. Aber Seitenlang "HSV" zu schreiben(...) Was bringt das?

    Ich wünsche mir rege Beteiligung bei der Erstellung der Regeln, damit wir nichts vergessen, was jemand drin haben möchte.

  • nächsten samtach lass ich euch alle in ruhe muahaha da bin ich im stadion in hamburg!!! NUR DER HSV

    wir für euch - ihr für uns!!!

  • BVB: herzlichen glückwunsch zur meisterschaft lol ich freu mich jetzt schon wenn ihr wieder in der championsleague verliert und noch nichmal die gruppenphase übersteht hahahaha... kevin großkotz du bist der größte depp der liga muahaha

    funnysunny deine brähmaaa waren ja ma richtig dusselig heute sorry hahahaha wer nich hüpft der is ein brähmma lol

    naja hsv nur unentschieden aber da sag ich nur klassenerhalt nächste woche.. ihr für uns-wir für euch... jojo mein kumpel wir sehn uns!!

    kaiserslautern abgestiegen naja was solls...

    EDIT by funnysunny: Thema zusammengelegt -> Bitte schreibe das nächste mal solche Themen in diesen Thread!

    Einmal editiert, zuletzt von funnysunny (22. April 2012 um 13:41)

  • NUR DER HSV!!!

    wir für euch - ihr für uns!!!

    auf gehts nordtribühne.... singt mit uns im chor.... wir schreibn hamburg vor... auf gehts schießt ein tor.... ein jeder soll es wissn.... bremen is beschiessn

    ich geh gleich noch ein trinkn mit mein ganzen verrückten freunden aus hamburg (ihr seid die bestn... jojo mein kumpel hahahaha)
    mein bro der verrückte

    leverkusen gegen hannover.... tja schade hannover aba was solls wa?

    bayern haben wieder gewonn wie immer gegn stuttgart auch nich so interessant.

    schalke hat hertha plat gemacht... senior raul is cool, deswegn bin is das cool

    gott sei dank, danke freiburg für den sieg gegn fc podolski. scheiß köln

    bvb die meister habn wieder 5:2 gewonn gegn absteiger lautern hahaha großkotz dümmster der liga

    nürnberg hat hoffenheim geschlagn hahaha. hoffenheim wa auch ma besser

    dann das beste überhaupt brääähmen verliert wieder.. LOSER!

    un augsburg unentschiedn habn die auch noch klasse gehaltn


    nächste saison wirds besser, ihr seid die besten... nur der HSV!!!

  • blablabla das is mir egal... nur der HSV!!! sorry dafür aba is halt so. freu dich mal mit...

    hast du auch ein verein???

  • ey jo funnysunny, nächste saison wird aber nich so gut mit brähmen, wa? wenn wiese, marin un pizarro gehn hahaha NUR DER HSV :thumbup:

  • KatieAndTheCrew, schreib doch mal etwas Vernünftiges zum Thema "Klimawandel" oder "Altkleider".

    nein kann ich nicht!!!