hey ho

• sheldon lee cooper, ein verrückter typ aus der serie big bang theory, aber ich liebe ihn lol :thumbup:

mein richtiger name is katie, besser gesagt katherine, aber keiner nennt mich so ausser meine mutter.. wie langweilig
    geborn bin ich in nordirland, wo der krieg damals zwischen katholiken und protestanten war
    bis zu mein 12 lebensjahr wohnte ich da bis mein mutter mich dnan mit nach hamburg genomm hat, was ich nich wollte
    und mit 17 bin ich dann wieda zhu mein vater nach nordirland hin.
    joa und jetzt leb ich zusamm mit mein besten kumpel in dublin weil ich bald studiere (zahnmedizin lol)
    ich hab viele hobbys vorallem fußball (HSV), gitarre spieln, musik hörn, shoppen und sowas halt.
    mein lieblingsbands sind snow patrol, green day, the subways und ganz ganz viele mehr. mein idol is avril lavigne und colin morgan (er kommt aus meiner stadt)
    und sorry für mein deutsch.. das ist nicht meine muttersprache!
    ihr glaubs nicht aber ich habe 5 halbgeschwister und ein zwillingsbruder.. voll die großfamily aba ich ahb nich zu alln kontakt, weil das voll die lange geschichte is und sowas alles
    joa das wa ich katie!!! peace out motherf******!!!

• that's me lol 8) omg ich habe eine wichtige sache vergessen oder mehrere??
    JEDWARD :love: sind die besten!!! ich war auf mindestens 20 konzertn von ihnen cool ne?
    ich liebe konzerte vor allem wenn sie richtig abgehn...
    nochmals zu meinen lieblingsbands und künstlern. ich habe viele: (my fovourite songs)
    Snow Patrol :love: (Take Back The City, WOW, Run, Shut Your Eyes, I'll Never Let Go, Please Just Take These Photos From My Hands)
    Green Day :love: (In The End, Know Your Enemy, Walking Contradiction, Basket Case, F.O.D., Before The Lobotomy, Green Day, Jesus Of Suburbia)
    The Subways :love: (Oh Yeah, Rock & Roll Queen, We Don't Need Money To Have A Good Time, No Goodbyes, Friday, She Sun)
    Jedward :love: (Waterline, Celebrity, Go-Getter, Your Biggest Fan)
    Avril Lavigne :love: (Take Me Away, Unwanted, I Don't Have To Try, Smile, Nobody's Home, Everybody Hurts, Darlin, I Always Get What I Want, Alone)
    Simple Plan :love: (Your Love Is Just A Lie, Freakin' Me Out, Shut Up, Astronaut, Untitled, What If, When I'm Gone)
    Sex Pistols :love: (God Save The Queen, Submission, Anarchy In The UK)
    Good Charlotte :love: (Girls And Boys, The Anthem, East Coast Anthem, I Just Wanna Live, Keep Your Hands Off My Girl)
    Stiff Little Fingers :love: (Alternative Ulster, Sad Eyed People, Suspect Divice)
    Bad Religion :love: (No Control, Drunk Sincerity, Let Them Eat War, Mediocre Minds, It's A Long Way To The Promise Land, Incomplete, Bad Religion)
    Ramones :love: (Blitzkrieg Bop, Carbona Not Glue, Chinese Rock, 53rd & 3rd, Gimme Gimme Shock Treatment, Glad To See You Go)
    Limp Bizkit :love: (My Way, Boiler, My Generation, Rollin', Golden Cobra, It'll Be Ok, Break Stuff)
    Linkin Park :love: (In The End, Breaking The Habit, Robot Boy, Crawling, From The Inside)
    Oasis :love: (Morning Glory, The Shock Of The Lightning, Rock 'n' Roll Star, Go Let It Out, Gas Panic!, Wonderwall)
    Beady Eye :love: (Beatles And Stones, Kill For A Dream, Wigwam, Sons Of The Stage)
    Noel Gallagher :love: (Everybody's On The Run, Stop The Clocks, Aka... What A Life, Aka... Broken Arrow)
    The Beatles :love: (Hey Jude, Yesterday, We Can Work It Out, Ticket To Ride, Come Together, The Night Before, Get Back, Let It Be)
    General Fiasco :love: (We Are The Foolish, Something Sometime, Talk To My Friends, Waves, Ever So Shy)
    The Verve :love: (The Rolling People, Bittersweet Shymphony, Lucky Man, Sonnet)
    The Who :love: (My Generation, I Can See For Miles, Behind Blue Eyes, Won't Get Fooled Again, Magic Bus)
    Foo Figthers :love: (Learn To Fly, The Pretender, My Hero, Times Like These)
    Panic At The Disco :love: (Ready To Go, When The Day Met The Night, She's A Handsome Woman, Memories, Camisado)
    Robbie Williams :love: (Let Love Be Your Energy, Boodies, Lazy Days, Angels, Millennium, Kids, Rock DJ)
    Sum 41 :love: (Underclass Hero, Time For You To Go, In Too Deep, Nothing On My Back, Welcome To Hell, My Direction, Count Your Last Blessings)
    Blink-182 :love: (Always, Not Now, All The Small Things, Down, I Miss You)
    Social Distortion :love: (Bad Luck, Telling Them, Ring Of Fire, I Wasn't Born To Follow, Reach For The Sky)
    30 Seconds To Mars :love: (The Kill, From Yesterday, Kings And Queens, A Beautiful Lie)
    Matt Willis :love: (Sound Of America, Hey Kid, Up All Night, Who You Gonna Run To, Don't Let It Go To Waste)
    One Night Only :love: (Chemistry, All I Want, Say You Don't Want It, Feeling Fine)
    Eternal Tango :love: (Touch The End, The Golden City, Da/Da, Be A S.T.A.R, By The River)
    Billy Talent :love: (Try Honesty, Red Flag, Perfect World, Turn Your Back)
    The Cranberries :love: (Zombie, God Be With You)
    Daughtry :love: (Crashed, Open Up Your Eyes, Break The Spell)
    Ash :love: (Shining Light, Polaris)
    Kelly Clarkson :love: (Behind These Hazel Eyes, Honestly, You Found Me, Beautiful Disaster, Low, Can I Have A Kiss, You Love Me)
    Milow :love: (Move To Town, Ayo Technology, One Of It, Never Gonna Stop, California Rain, You Don't Know)
    Nirvana :love: (You Know You're Right, Smells Likes Teen Spirit, Been A Son, About A Girl)
    Alanis Morissette :love: (Ironic, Unsent, Precious Illusions, Joining You, Spineless, Right Through You, All I Really Want)

un jetzt noch ein paar deutsche bands:
    Die Toten Hosen :love: (Bayern, Kein Alkohol Ist Auch Keine Lösung, Auswärtsspiel, Tage Wie Diesen, Nur Zu Besuch, Walkampf, Angst)
    Silbermond :love: (Krieger Des Lichts, Durch Die Nacht, Unendlich, Nichts Passiert, Symphonie)
    Sportfreunde Stiller :love: (Nix Geht Mehr, Ich Roque, Ein Kleiner Schritt, Spitze, Alles Liebe alles Gute)

Einmal editiert, zuletzt von KatieAndTheCrew (5. Mai 2012 um 21:57)